SAM NÖ-SOMA Märkte wurden zu soogut-Märkten
Die SAM NÖ- SOMAs heißen nun soogut-Märkte und stellen den Nachhaltigkeits- und Umweltaspekt in den Fokus.
TULLN. Die Partner, die bei der Umsetzung des facettenreichen Großprojektes beigetragen hatten, wurden vergangenen Mittwoch in den soogut-Markt Tulln eingeladen und vor den Vorhang geholt. „Sie haben uns in der gesamten Planungs- und Durchführungsphase nicht nur durch ihr Wissen und Ihre Kreativität unterstützt, sondern sind SAM NÖ auch in der Preisgestaltung sehr entgegen gekommen. Durch intensive Zusammenarbeit von Projektbeginn bis zum Ende konnte ein positives und zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden“, erzählte Wolfgang Brillmann, Geschäftsführer von SAM NÖ.
Frisches, neues Logo
Die Namens- undLogoänderung soll verstärken, was bereits mit diversen anderen Maßnahmen, wie Sanierungsarbeiten und Standortwechsel seit einiger Zeit angestrebt wurde: die Kunden sollen in einer wertschätzenden Atmosphäre einkaufen können. Das Ziel ist es, die Einkommenssituation nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Es soll ein Gewinn sein, in einem soogut Markt einkaufen zu dürfen: Nicht nur weil es der Geldbörse gut tut, sondern auch, weil man dazu beiträgt, dass Lebensmittel nicht völlig sinnlos entsorgt werden müssen. Denn Soogut steht für Nachhaltigkeit, Offenheit und Stärkung.
Neben Emir Dedic vom EINZ Kreativbüro, federführend für das corporate design, begrüßte das SAM NÖ Team auchThomas Renner, Markus Rössler und Pia Paßecker von den Webshapers, die für die neue soogut-Website verantwortlich sind sowie Ivana Baric-Gaspar von Fa. Keen-Communications, die sämtliche Texte für die Website und die Flyer textete.
Evelyne Junghanns von Junghanns corporate design - für die Entwicklung des Markennamens verantwortlich -konnte aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein.
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