25.05.2017, 20:35 Uhr

Tolles Programm beim Besuch der Partnergemeinde

Die Besucher der Marktgemeinde Sieghartskirchen vor der Erzabtei Pannonhalma. (Foto: Marktgemeinde Sieghartskirchen)
SIEGHARTSKIRCHEN / NÖ (pa). Am Samstag, dem 20 Mai 2017 wurde eine Delegation der Marktgemeinde Sieghartskirchen von der Partnergemeinde Babolna zu einem tollen Programm nach Ungarn eingeladen.
Nach einer Begrüßung und einem Frühstück in Rathaus von Babolna wurde gemeinsam das berühmte Gestüt im Stadtzentrum besichtigt und anschließend bei einer Rundfahrt mit der Kutsche Eindrücke in der Umgebung gesammelt.
Mit dem Bus ging es anschließend weiter zur Besichtigung der Benedektiner-Erzabtei Pannonhalma. Zum Abschluss konnten gute Weine und regionale Köstlichkeiten im Rahmen einer Weinverkostung im Weinkeller degustiert werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.