01.12.2016, 15:59 Uhr

Adventlauf durch die Altstadt von Mödling

Mödlinger Altstadt Adventlauf



Am 27.11.2016 fand zum 27.mal der Adventlauf statt. Auch bei diesem Lauf war der SC Neustift im Felde durch Sarah und Andreas Doblinger sowie Franz Koller vertreten.

Bei leichten Regen startete Sarah in ihren Altersklasse U10 über 1000 m mit 58 Teilnehmern. Um 16:30 Uhr viel für Andreas und Franz der Startschuss zum 10km Lauf. Pünktlich zum Start hörte es zum Regnen auf.

Da die Strecke durch den schön beleuchteten Adventmarkt führte, kamen die 567. Läufer mehrmals bei den Zusehern vorbei durch die sie auch kräftig Angefeuert wurden.

Kurz vor dem Ziel wurden Sie noch zusätzlich von Cheerleadern angefeuert. Unsere 3 Athleten waren mit ihrer Leistung zufrieden. Als Draufgabe gab es noch eine wunderschöne Finnischer Medaille in Form eines Christbaums. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Ergebnisse:

Sarah Doblinger, 1.000 m, U10 – 3., Zeit 4:50 min
Andreas Doblinger , 10.000 m, Gesamt 107., M30 – 45., Zeit 46:50,7 min
Franz Koller, 10.000 m, Gesamt 140., M40 – 126., Zeit 58:10,4 min

Weitere Berichte der Neustifter Sportler gibt es auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.