24.10.2016, 09:50 Uhr

UTC Königstetten sagte Danke

Gerald Hagl, Helmut Patek, Florian Trautenberger und Franz Müllner (Foto: www.donaukultur.com)
KÖNIGSTETTEN (red). Im Rahmen des UTCK Oktoberfestes lud der Verein alle Helferlein ein um einfach „DANKE“ für die Saison 2016 zu sagen.
In der Saison standen viele Veranstaltungen auf dem Programm. Daher lud Obmann Franz Müllner, die Mitglieder ein, die wesentlich dazu beitrugen, dass die Turnier und Feste erfolgreich über die Bühnen gehen konnten. Helmut Patek und Florian Trautenberger wurden zu den Mitgliedern des Jahres 2016 geehrt. Gerald Hagl wurde zu dem Einzel und Doppelvereinsmeister 2016 gratuliert. Die Band „Deidsch, Dialekt & a bissl Blues“ umrahmte das Clubfest. Blunzskaiser Gutscher verwöhnte kulinarisch mit Blunzngröstl und Schinkenfleckerl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.