26.06.2017, 09:43 Uhr

Weidemann und Srb Schwestern auf dem Podest

15. Internationaler Mayr-Melnhof Lauf

Am 24. 06.2017 reisten Marion Weidemann und Familie Srb zum 18. Lauf des Volkslaufcups nach Frohnleiten in der Steiermark.

Johanna Srb startete als erste Neustifterin und konnte einen souveränen Start-Ziel Sieg mit einem eindeutigen Vorsprung einfahren. Sophie startete in der nächsten Runde und konnte über 1200m den tollen 3.Platz erlaufen.

Marion, Gabriele und Matthias starteten danach im Haupt- bzw. Hobbylauf. Marion belegte den tollen 2. Platz in der Altersklasse W40 über 9600m und konnte sich einen tollen steirischen Nudelpokal sichern.

Gabi und Matthias starteten über die 4900m Distanz und konnten Ihre Leistungen wieder steigern.

Ein sehr schöner hügeliger Stadtlauf mit toller Organisation. Wirklich zum Empfehlen.

Weitere Informationen zum Sport Club Neustift im Felde auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.