Erster Trailer zu Kenneth Branagh`s Neuauflage vom "Mord im Orient Express"

Nun ist er da. Nach längeren Vorberichten über die Neuinterpretation vom „Mord im Orient Express“, sehen wir im ersten Trailer des Agatha Christie Klassikers jede Menge bekannte Gesichter.

Das Rezept bleibt das alte – Eine Leiche, der brillante Detektiv und eine runde aus Menschen, von denen alle verdächtig sind. Viermal schon wurde der Bestseller aus der Feder der beliebten Krimi Autorin verfilmt, doch noch nie mit einer so geballten Ladung an Stars.

Im ersten Trailer können neben Johnny Depp als Kunsthändler Mr. Ratchett, noch Daisy Ridley, Michelle Pfeiffer, Penelope Cruz, Willem Dafoe und Judiy Dench entdeckt werden.

Die Regie übernimmt Schauspieler und Regisseur Kenneth Branagh, der sich die Hauptrolle des Meisterdetektivs Hercule Poirot ganz einfach selbst verliehen hat. Dass dieser im Laufer perfiden Handlung nach und nach die dunkelsten Geheimnisse der Mitreisenden lüften wird, braucht den Fans von Agatha Christie nicht gesagt zu werden.

Start in unseren Kinos wird auf jeden Fall der 23. November sein, dann kann begutachtet werden, ob sich der Aufwand an Prominenz gelohnt hat.

Hier geht`s zum Trailer:
Trailer - "Mord im Orient Express"

Beitrag erstellt von:
Film-Total

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen