Herbstkonzert: 20 Jahre Kapellmeister

WALDING. Die Ortsmusik Walding veranstaltet am Samstag, 19. November, um 19.30 Uhr ein Herbstkonzert in der Turnhalle Walding. Das Konzert steht heuer unter dem Motto "20 Jahre Clemens Umbauer als Kapellmeister".

Walding im Jahr 1996: Der 25-jährige Clemens Umbauer übernimmt die musikalische Leitung der Ortsmusik Walding von Hans Heckmann und leitet noch im November desselben Jahres sein erstes Herbstkonzert. Zuvor studierte er in Wien Querflöte und schloss 2001 die 3-jährige Ausbildung zur Blasorchester-Leitung ab.
Seit nun mehr als 20 Jahren spielt die Ortsmusik Walding nach seinem Takt. Mit viel Fleiß, Engagement und Geduld leitet Clemens Umbauer nicht nur die Proben am Freitagabend, sondern ist auch im Vorstand und in den Registerproben sehr aktiv. Unzählige Konzerte und Frühschoppen absolvierte die Ortsmusik unter seinem Dirigat.

Wann: 19.11.2016 19:30:00 Wo: turnhalle, 4111 Walding auf Karte anzeigen
Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.