Bezirkshauptmannschaft startet Kundenbefragung
BEZIRK. "Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Arbeit", betont Bezirkshauptmann Paul Gruber. Aus diesem Grund wird in der Bezirkshauptmannschaft von 3. März bis 11. April eine groß angelegte Kundenbefragung durchgeführt. Um verstärkt in den Dialog mit der Bevölkerung zu treten, werden sowohl in der Bürgerservicestelle als auch in den Fachabteilungen Fragebögen verteilt. Die Fragen beziehen sich auf die Zufriedenheit mit der Kommunikation, dem Verhalten der Mitarbeiter, den elektronischen Medien und den Ergebnissen der Leistungen der Bezirkshauptmannschaft. Außerdem können Kunden durch die Abgabe von konstruktiven Vorschlägen die Qualität der Dienstleistungen beeinflussen. "Die Bezirkshauptmannschaften wollen nicht nur Gesetze vollziehen, sondern auch auf die Anliegen und Wünsche der Bürger soweit wie möglich eingehen. Ich hoffe auf eine starke Beteiligung an der Befragungsaktion", so Landeshauptmann Josef Pühringer. Die Ergebnisse werden Mitte des Jahres veröffentlicht.
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