Musik- und Sportverein fahren zur Ski-WM!

Zu Silvester hat die erfolgreiche Jubiläums-Stabübergabe vom Musikverein (120 Jahre) an den neuen Jubilar - dem Sportverein Vorderweißenbach 50 Jahre übergeben. Das erfolgreiche Musik-Jubiläumsjahr wird noch mit einem gemeinsamem Sonderzug - bei dem alle aus dem Bezirk Urfahr teilnehmen können - zum Damen-WM-Slalom nach Schladming gekrönt.

2012 feierte der Musikverein sein 120-jähriges Jubiläum und da die Sportunion 2013 ihr 50-jähriges Bestandsjubiläum feiert, wurde der Stabführerstab - der schon den ganzen Bezirk Urfahr "durchwanderte" - an die Sportunion weitergegeben und somit bewegt sich im Schmankerldorf auch dieses Jahr wieder einiges!

Es war wirklich eine nette Geste des Musikvereins und zeigt den guten Zusammenhalt der Vereine in Vorderweißenbach“, so der Sportunion-Obmann Kurt Mitterhofer. Gleichzeitig wurde auch wieder ein tolles Silvesterfeuerwerk für die Kinder, aber auch sehenswert für die Erwachsenen gestartet.

Autor:

maks obermüller aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.