30.09.2014, 08:24 Uhr

Großer Besucheransturm bei Göweil

KIRCHSCHLAG. Tausende Besucher waren am Wochenende bei der Leistungsschau in der Kirchschlager Firma Göweil Maschinenbau, wo die neue Rundballenpresse in Eigenproduktion präsentiert wurde. Außerdem waren alle Produkte zu sehen, die immer am neuesten Stand der Technik gehalten werden. Auch 22 Betriebe aus Kirchschlag zeigten ihre Arbeit bei der Ausstellung der Dorfwirtschaft am Firmengelände.
Von dem perfekt organisierten Fest mit Shuttleservice und großem Festzelt machten sich auch die Ehrengäste Landeshauptmann Josef Pühringer, Landesrat Max Hiegelsberger, Nationalrat Michael Hammer, Bürgermeisterin Gertraud Deim und die Landtagsabgeordneten Eva Maria Gattringer und Arnold Weixelbaumer ein Bild. Pühringer zeichnete Geschäftsleiter Herbert Göweil zudem mit dem goldenen Ehrenzeichen des Landes für besondere Verdienste aus.

alle Fotos: BRS/Anzinger
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.