Bildergalerie
Die HAK Villach feierte ihren Maturaball

96 Maturantinnen und Maturanten bzw. Absolventinnen und Absolventen der HAK Villach feierten im Casineum in Velden ihren Ball.
195Bilder
  • 96 Maturantinnen und Maturanten bzw. Absolventinnen und Absolventen der HAK Villach feierten im Casineum in Velden ihren Ball.
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

VELDEN. Das Casineum in Velden war Schauplatz des glamourösen Matura- bzw. Abschlussballs der HAK Villach. Exakt 96 Maturantinnen und Maturanten und Absolventinnen und Absolventen aus drei Maturaklassen, eines Aufbaulehrgangs und einer Klasse der Handelsschule feierten unter dem Motto „ HAK Vegas – Um jede Note wird gepokert“ ihren großen Abschluss- bzw. Maturaball. Organisiert wurde der Ball unter der Schirmherrschaft des Elternvereins von den Professorinnen Esther Woschitz und Julia Zernig und einem achtköpfigen Ballkomitee, bestehend aus Schülerinnen und Schüler der HAK Villach, die sich allesamt über einen ausverkauften Ball freuten.

Buntes Programm

Der Ansturm auf die Karten war wenig verwunderlich, wurde den Ballbesuchern doch ein abwechslungsreiches und buntes Programm geboten. Neben einer Tombola war man auch auf der Suche nach der Ballkönigin und dem Ballkönig. Für die moderne „Walzer-Polonaise“ zeichnete Tanzprofi Iris Huber verantwortlich. Im Ballsaal heizte die Band „Ladies & Gentlemen“ ordentlich ein. Die Disco brachte DJ GBK mit den richtigen Beats zum Beben.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.