Frauendreißiger - ein beeriger und meditativer workshop

beeriger Herbstessig, gsunder Schafgarbensirup, Salbei und Schafgarbenverreibung
6Bilder
  • beeriger Herbstessig, gsunder Schafgarbensirup, Salbei und Schafgarbenverreibung
  • hochgeladen von Christine Spazier

Die Kadutschen erstrahlte im besten Herbstgewande, es war angenehm warm und ausgestattet mit Infos über Kräutern für Frau wurde gewandert und gesammelt.
Berberitzenbeeren, Weißdorn und Hagebutten haben bereits ihr rotes Mäntelchen übergestreift und warteten darauf von uns gepflückt zu werden.
Danke an die Schützelhofers das wir auf ihren Wiesen unterwegs sein dürfen.
Schafgarbe, Eisenkraut, Hauchechel, die letzten Braunellen und ein paar Nachzügler von gelben Labkraut und Quendel, Käspappel, Hirtentäschel usw.

Im Einvernehmen die Arbeitseinteilung,
Verreibung, Beerenlese und Ansetzen des Schafgarbensirups danach noch die Etiketten und letztendlich eine Buschenschankjause!

Schön wars, danke euch allen fürs Mitkommen, mitmachen und auf ein baldiges Wiedersehen zum Wurzelstechen - wieder in der Kadutschen.

Wo: Buschenschank Schützelhofer, Kadutschen, 9530 Villach auf Karte anzeigen
Autor:

Christine Spazier aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.