Villacher Innenstadt
„Freitracht“ mit Mode, coolen Drinks und Kulinarik

71Bilder

VILLACH. Zur zweiten "Freitracht" luden diesmal das Palais 26 in Zusammenarbeit mit Trachtenmode Rettl 1868 Kilts & Fashion zu einer Modeschau der besonderen Art. Gleichzeitig wurde in der Italienerstraße die "Freitracht" zum kulinarischen Erlebnis.

Das war los 

Bereits um 14 Uhr legte das DJ Duo Dani K und Jenkins los. Ab 17 Uhr wurde in der Italienerstraße Speis und Trank serviert. Hierfür schlossen sich das Fifty-Fifty, die Kaffeemacher, Appe & Korner sowie Onkel Kebab zusammen.
Der Höhepunkt de Abends war zweifelsfrei die spektakuläre Rettl-Modeschau mit Kata Mackh. Die acht weiblichen und männlichen Models der Mackh-Dance-Company führten die Trachtengewänder stil- und schwungvoll vor. Der mit coolen Tanzeinlagen besetzte "Walk" ging bis auf auf den Hauptplatz hinaus.
Nach der Modeschau spielten die "Lustigen Kanaltaler" auf, und sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Bei allen Veranstaltungsorten wurden die derzeitigen Corona-Bestimmungen streng eingehalten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen