Bildergalerie
Große Tanzshow im Congress Center

30 Tanznummern von rund 200 Tanzschülerinnen und -schülern begeisterten die vielen Besucherinnen und Besucher der großen Babsi Koitz-Abschlussshow. | Foto: monika winter photography
234Bilder
  • 30 Tanznummern von rund 200 Tanzschülerinnen und -schülern begeisterten die vielen Besucherinnen und Besucher der großen Babsi Koitz-Abschlussshow.
  • Foto: monika winter photography
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

VILLACH. Tanzprofi „Dancing Star“ Babsi Koitz betreibt seit knapp zehn Jahren erfolgreich ein Tanzstudio in Villach. Um zu zeigen, was ihre Schülerinnen und Schüler im Laufe eines Jahres gelernt haben, lädt Babsi Koitz zu einer großen Abschlussshow in das Congress Center in Villach.

Drei Monate Vorbereitung

„Meine Tänzerinnen und Tänzer bereiten sich in den letzten drei Monaten vor der Show besonders intensiv auf ihre Darbietungen vor“, erzählt die Tanzexpertin Koitz. Dieser Abschlussabend, der heuer bereits zum neunten Mal stattfand, soll den Gästen zeigen, was in den letzten Monaten alles einstudiert und gelernt wurde. „Ich betreibe mein Tanzstudio nächstes Jahr bereits seit zehn Jahren in Villach.“ Dass das natürlich ordentlich gefeiert werden wird, steht außer Frage. Wie und in welcher Form verrät die Tanzexpertin noch nicht, man darf also mit Recht gespannt sein. Rund zwei Stunden wurden die vielen Besucherinnen und Besucher mit einem bunten Mix aus verschiedenen Tanzstilen verwöhnt. Die 30 Beiträge der rund 200 Kinder sorgten für restlose Begeisterung und wurde mit stürmischem Applaus belohnt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.