Kärntens Krippenfreunde trafen sich zum Grillen

Gemeinderat Klaus Frei (rechts) überbrachte den Krippenfreunden die Grüße von Bürgermeister Günther Albel
3Bilder
  • Gemeinderat Klaus Frei (rechts) überbrachte den Krippenfreunden die Grüße von Bürgermeister Günther Albel
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Wolfgang Kofler

VILLACH. Das 7. Sommerfest der Krippenfreunde Kärntens fand bei strahlendem Wetter im Gasthof Genottehöhe in Villach statt. Die Eröffnung nahm Villach-Obmann Erich Körbler vor. Er konnte rund 100 Krippenfreunde begrüßen. In Vertretung des Bürgermeisters überbrachte Gemeinderat Klaus Frei Grußworte der Stadt.

Der Ortsverein Villach übernahm zum dritten Mal die Organisation mit seinen bewährten Grillmeistern Philipp Ziegler und Josef Strauß. Salate und Süßspeisen wurden von den Kärntner Krippendamen beigestellt. Unter dem Motto „Beim Reden kommen die Leute zusammen“ war es wieder ein gelungener Nachmittag.

Autor:

Wolfgang Kofler aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.