In einer Asyl-Unterkunft
17-jähriger Afghane durch Schläge verletzt

Gegen die drei Tatverdächtigen wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot sowie auch ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. | Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
  • Gegen die drei Tatverdächtigen wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot sowie auch ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.
  • Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
  • hochgeladen von Viktoria Koberer

Ein 17 Jahre alter Afghane wurde gestern Abend von drei Afghanen geschlagen und verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

FINKENSTEIN. Gestern gegen 21.35 Uhr haben drei afghanische Jugendliche (zwei 17 Jahre und einer 15 Jahre alt) in einer Unterkunft in der Gemeinde Finkenstein (Bezirk Villach) einen 17-jährigen afghanischen Jugendlichen geschlagen und dadurch verletzt. Einer der Jugendlichen soll auch mit einer Stange geschlagen haben.

Anzeige bei der Staatsanwaltschaft

Der verletzte Jugendliche wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. Gegen die drei Tatverdächtigen wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot sowie auch ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Sie werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.