Geschäft am Zentralfriedhof
Neuer Pächter gesucht!

Das Geschäft am Haupteingang zum Friedhof.
2Bilder
  • Das Geschäft am Haupteingang zum Friedhof.
  • Foto: Stadt Villach/Karin Wernig
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Noch hat sich kein Pächter für das Geschäftslokal am Villacher Zentralfriedhof gefunden. Die Stadt Villach sucht weiter.

VILLACH. Wer will, wer mag? Die Stadt Villach sucht nach wie vor einen Pächter für das Geschäftslokal am Haupteingang des Villacher Zentralfriedhofs an der St. Magdalener Straße. „Aufgrund einer persönlichen Entscheidung der Unternehmerin, die für ihre kreativen Blumenarrangements bekannt ist, vergeben wir das Geschäftslokal neu“, sagt die zuständige Referentin Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner.

Gute Frequenz

Bislang wird das 34 Quadratmeter große Lokal in erster Linie für den Verkauf von Blumen- und Kerzen genützt. Aber es gibt auch zusätzlich Lagerräume und eine Ausstellungsfläche vor dem Geschäft.
Die unternehmerische Entscheidung, so Oberrauner, sei nicht an der Frequenz gelegen.Das Geschäft wäre stets beliebt gewesen.

Ab 1. Juni möglich

Die neue Verpachtung könnte am 1. Juni beginnen. Interessierte sollten ihre Bewerbung bis 30. April abgegeben haben.

--------------
Weitere Informationen: Stadt Villach - Friedhöfe, St. Johanner Straße 20, 9500 Villach, Tel. 04242 205 DW 6519, Email: walburga.pichler@ villach.at
Oder auch auf www.villach.at/ausschreibungen

Das Geschäft am Haupteingang zum Friedhof.
Blumen und Dekorationsartikel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen