Unfall auf A10
Pkw überschlug sich-Nachkommende Lenker eilten zur Hilfe

Auf der A10 kam ein Pkw ins Schleudern und überschlug sich mehrmals | Foto: Feuerwehr St.Peter-Spittal
4Bilder
  • Auf der A10 kam ein Pkw ins Schleudern und überschlug sich mehrmals
  • Foto: Feuerwehr St.Peter-Spittal
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Am heutigen Montag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A10. Ein Pkw kam ins Schleudern und überschlug sich mehrmals. Nachkommender Fahrzeuglenker eilten zur Hilfe.

VILLACH. Auf der Tauernautobahn (A 10) im Bereich Paternion, Bezirk Villach, geriet am heutigen Montag, gegen 7.40 Uhr, ein 20-jähriger Lenker aus dem Bezirk Spittal/Drau mit seinem Pkw, in Fahrtrichtung Villach, ins Schleudern. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam auf dem Pannenstreifen, seitlich liegend, zum Stillstand.

Mann verletzt

Der Lenker, der sich mit Hilfe nachkommender Fahrzeuglenker aus dem Fahrzeug befreien konnte, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Spittal/Drau, Feistritz/Drau und St. Peter.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.