Unbekannter fährt 45 Schneestangen um! Polizei bittet um Hinweise

Training für die Slalomsaison? Man weiß es nicht. Jedenfalls hat ein Unbekannter in Fresach 45 Schneestangen an- und umgefahren
  • Training für die Slalomsaison? Man weiß es nicht. Jedenfalls hat ein Unbekannter in Fresach 45 Schneestangen an- und umgefahren
  • Foto: SYMBOLFOTO
  • hochgeladen von Wolfgang Kofler

FRESACH. Schneestangen-Amok? Absurdes Training für die Slalomsaison? Besoffene Geschichte? Man weiß es nicht. Doch passiert ist Folgendes: Ein bisher unbekannter Lenker hat mit seinem Fahrzeug auf der Untermitterberger Gemeindestraße in Fresach 45 Schneestangen an- und umgefahren, wobei mehrere beschädigt wurden.

Weide-Einfriedung

Damit nicht genug: 16 weitere Stangen hat der Täter in sein Fahrzeug geladen, um sie später entlang der Straße in den Wald zu werfen. Als Draufgabe beschädigte der unbekannte Lenker auch noch eine Weide-Einfriedung. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Täter gesucht

Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach bisherigem Ermittlungsstand um einen VW, nähere Informationen hat die Exekutive noch nicht. Nun sucht die Polizei Zeugen der absurden Tag: Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion in Feistritz/Drau. Telefonnummer: 059133-2255.

Autor:

Wolfgang Kofler aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.