Das Atrio in Villach zieht eine Bilanz
Kärntens größtes Shopping-Center feierte 2012 seinen 5. Geburtstag und konnte sich erneut über gute Frequenzen und Händlerumsätze erfreuen: Über 5 Millionen Besucher wurden gezählt. Der Jahresumsatz der über 80 Shops, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe übertraf im Geschäftsjahr 2012 wieder die Erfolgslatte von 150 Millionen Euro. Wie schon in den vergangenen Jahren belegt das ATRIO im Umsatzranking innerhalb der SES-Gruppe Platz 2 hinter dem EUROPARK Salzburg.
Beachtlich ist der Zustrom aus den südlichen Nachbarländern: An nationalen Feiertagen kamen bis zu 16,1 Prozent der Tageskunden aus Italien und rund 9,3 Prozent aus Slowenien.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.