Gewinner des Wko-Wettbewerb/ Nah is'super!

Klasse 1cM,VS8 St.Andrä mit Lehrerin Berit Mühlberg
2Bilder
  • Klasse 1cM,VS8 St.Andrä mit Lehrerin Berit Mühlberg
  • hochgeladen von Elisabeth Fugger

Riesig freuten sich die Schüler und Schülerinnen der 1cM (Bertit Mühlberg) aus der VS8 in Landskron, als ihnen der Gewinn für den 8.Platz beim Wettbewerb von der WKO: ,, Nah is' super'' überreicht wurde.

Ihre wunderschönen Zeichnungen und Gedichte wurde mit einer Urkunde der WKO und einem ,, Nah is super'' Outfit belohnt.
Frau Fugger Elisabeth, Filialleiterin des Nah& Frisch in Landskron verwöhnte die Schüler mit Süßigkeiten, als kleines Dankeschön für die Teilnahme!

Klasse 1cM,VS8 St.Andrä mit Lehrerin Berit Mühlberg
Schüler/innen der 1cM,VS8 St.Andrä mit Filialleiterin Elisabeth Fugger vom Nah&F Landskron
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.