21.01.2012, 14:53 Uhr

Kleine Narren ganz Groß

Prinzessin Nicole Glanznig, Rudolf Thomasser; Prinz Sidney-Henry Welisch,
Villach: Hauptplatz | Der Jung-Prinz Gaudelius XLVI. (Sidney-Henry Welisch) und seine bezaubernde Prinzessin Nicole I. (Nicole Glanznig) wurden als neues Kinderprinzenpaar 2012 dem Publikum vorgestellt. Die zwei Jungnarren sind schon bereit für den Villacher Kinderfasching. Zum Hauptplatz wurden sie von der Kindergarde und der Hofkapelle begleitet. Dort wurden sie offiziell vorgestellt und der Bürgermeister der Stadt Villach, Helmut Manzenreiter überreichten ihnen den Stadtschlüssel. Den Leuten wurden eine Rock´n Roll und Balletteinlagen vom feinsten geboten. Bei der Balletteinlage wirkte auch die Prinzessin mit und zeigte das sie auch tanzen kann.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
0
1 Kommentarausblenden
5.452
Dagmar Langmaier aus Villach Land | 21.01.2012 | 17:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.