Eine begehbare "Spiegelkugel"...

...die mich fasziniert hat. In St. Moritz habe ich diesen "Kunstwerk-Nanoball" von Thomas Heinzer  "Zentrum des Alls" entdeckt. Nähere Info zeigt euch der Link .https://www.enjoystmoritz.ch/index.php/2016/09/06/das-zentrum-des-alls-interviews-mit-dem-kunstler-thomas-heinzer-und-anita-urfer-gemeindevorstand-verantwortliche-fur-st-moritz-kultur/                       https://www.suedostschweiz.ch/zeitung/das-zentrum-des-alls-liegt-also-doch-graubuenden
  • ...die mich fasziniert hat. In St. Moritz habe ich diesen "Kunstwerk-Nanoball" von Thomas Heinzer "Zentrum des Alls" entdeckt. Nähere Info zeigt euch der Link .https://www.enjoystmoritz.ch/index.php/2016/09/06/das-zentrum-des-alls-interviews-mit-dem-kunstler-thomas-heinzer-und-anita-urfer-gemeindevorstand-verantwortliche-fur-st-moritz-kultur/ https://www.suedostschweiz.ch/zeitung/das-zentrum-des-alls-liegt-also-doch-graubuenden
  • hochgeladen von Elisabeth Staudinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen