Frankenburg setzt alles auf eine Karte

Die neue Frankenburg-Karte, dahinter die Panoramakarte
  • Die neue Frankenburg-Karte, dahinter die Panoramakarte
  • Foto: Willi Frickh
  • hochgeladen von Maria Rabl

FRANKENBURG. Die neue Frankenburg-Karte ist ein umfassendes Nachschlagewerk. Neben allen Wanderwegen, Themenwegen und Naturschutzgebieten findet man darin die Freizeiteinrichtungen der Hausruckgemeinden Frankenburg und Redleiten. Die Beiträge über die Sehenswürdigkeiten wurden aktualisiert. Die Karte ist in den Gemeindeämtern Frankenburg und Redleiten kostenlos erhältlich. Gleichzeitig wurde auch die Panoramakarte vom Aussichtsturm Göblberg neu aufgelegt. Diese gibt es auch am Gemeindeamt Ampflwang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen