Eine Idee wurde umgesetzt ! Heute am 24. 12. war nur ein Stand am Mondseer Adventmarkt geöffnet

Foto August Schwertl  Andi Goldberger  nahm sich auch die Zeit und spendete
10Bilder
  • Foto August Schwertl Andi Goldberger nahm sich auch die Zeit und spendete
  • hochgeladen von August Schwertl

Heute am 24. 12. war nur ein Stand am Mondseer Adventmarkt geöffnet
Eine Idee wurde umgesetzt. Herr Ing. Richard Kothmaier Gemeindevorstand in Mondsee hatte die Idee einen Weihnachtsstand für die Lebenshilfe zu organisieren und dann den Reingewinn der Lebenshilfe Mondsee zu kommen zu lassen. Das Friedenslicht ,Pferdekutschen Fahrten , Märchenerzählungen , Würstchen, Tee, Glühwein, Weihnachtsgebäck, Punsch usw. mussten noch herbeigeschafft werden. Kein Problem sagte Herr Kothmaier und ersuchte Bekannte, Geschäftsleute, und Freunde aus Mondsee und Oberwang ob Sie nicht zu dieser Idee etwas beitragen können. Keiner sagte Nein, auch Helfer wurden schnell gefunden die diese Waren dann zubereitet und angeboten haben. Die Besucher gaben gerne für unsere Mitmenschen bei der Lebenshilfe eine Spende und hatten zusätzlich noch einen angenehmen 24. Dezember Tag verbracht.Die Schwimmtage der Schwimmgruppe von der Lebenshilfe Tagesheimstätte Mondsee sind gesichert

Christine Schneeweiss bedankt sich bei allen Freunden und Gönnern der Lebenshilfe Tagesheimstätte Mondsee für die großartige Unterstützung.

Frohe Weihnachten

Foto und Bericht August Schwertl

Wo: Marktplatz , 5310 Mondsee auf Karte anzeigen
Autor:

August Schwertl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.