Polizeimeldung
19-Jähriger schlug mit Eisenstange zu

Das 41-jährige Opfer flüchtete in seinen Campingbus und verständigte die Polizei.
  • Das 41-jährige Opfer flüchtete in seinen Campingbus und verständigte die Polizei.
  • Foto: Brs
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Weil er einen 19-Jährigen beim driften filmte, wurde ein 41-Jähriger mit einer Eisenstange attackiert.

VÖCKLABRUCK. "Der amtsbekannte 19-Jährige driftete am Abend des 11. Oktober 2021 mit seinem Pkw und mit weiteren Freunden auf einem Schotterparkplatz in Vöcklabruck herum", berichtet die Polizei. Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Ried wollte auf diesem Schotterparkplatz eine Nacht campieren und filmte den 19-Jährigen mit seinem Handy. Der 19-Jähriger wollte den Man zum Löschen dieser Aufnahmen nötigen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, holte der Teenager eine Eisenstange aus seinem Auto. Als der 41-Jährige die Videos nicht löschen wollte, packte ihn der 19-Jährige und schlug dem Mann mit der Eisenstange ins Genick.

Der Mann flüchtete daraufhin in seinen Campingbus, wo er sich einsperrte und die Polizei verständigte. Durch den Angriff wurde der Mann leicht verletzt. Er suchte unmittelbar nach Anzeigeerstattung selbst das Klinikum Vöcklabruck auf, wo er ambulant behandelt wurde.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen