Fahndung
Frau in Nachtzug bestohlen

ATTNANG-PUCHHEIM. Bereits am 8. Juni dieses Jahres hatte eine 28-Jährige aus Dornbirn bei der Polizei Anzeige erstattet. Sie gab an, dass ihr in der Zeit vom 31. Mai, ab 21:50 Uhr, bis zum 1.  Juni, 7 Uhr, im Nachtzug auf der Fahrt von Dornbirn nach Wien aus der Handtasche die Geldtasche samt Inhalt gestohlen worden war.

In der Folge hat der mutmaßliche Täter am 1. Juni zwischen 4:20 und 4:25 Uhr bei einem Bankomaten in Attnang-Puchheim insgesamt drei Abhebungen getätigt. Weiters hat er bei einem Automaten am Bahnhof insgesamt neun Tickets im Wert von 1.034,40 Euro gekauft. Dem Opfer entstand somit ein Gesamtschaden in der Höhe von 1.594,40 Euro.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wurden jetzt Lichtbilder des Unbekannten zur Veröffentlichung freigegeben. Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Attnang-Puchheim, Tel. 059/133 4163 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.