Jugendprojekt "Level Up Your City Vöcklabruck"

VÖCKLABRUCK. Das Jugendprojekt „Level Up Your City Vöcklabruck“, das die Stadtgemeinde gemeinsam mit dem Regionalmanagement und den Projektpartnern Otelo und Weltladen initiierte, wurde beim Agenda-21-Festabend in Linz ausgezeichnet. Hervorgehoben wurden die starke Einbindung der Jugend und einige Auswahlprojekte wie „4840 Frames Filmfestival“, die Fahrradwerkstatt „Velobruck“, das Online-Magazin „Kirtag“, das Projekt „Aktiv gegen die Bankenkrise“ oder der Weidenpavillon beim OKH. Dies und noch mehr wurde von zahlreichen Jugendgruppen gestaltet. Jugendreferent Vizebürgermeister Christoph Rill: „Es freut mich, dass das Engagement junger Leute vor den Vorhang geholt wird und unser Projekt als beispielgebend für die Ideenvielfalt der Jugendlichen ausgezeichnet wurde.“
Neu gestaltet wurde auch die Netzwerk-Homepage levelup-yourcityvb.at, auf der sich Jugendliche Informationen zur Durchführung von Projekten holen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen