Neujahrsbaby Emili erblickte um 00:07 Uhr das Licht der Welt

Neujahrsbaby Emili Rio mit ihrer glücklichen Mutter Kaori Mayr.
2Bilder
  • Neujahrsbaby Emili Rio mit ihrer glücklichen Mutter Kaori Mayr.
  • Foto: KUK
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

OÖ. Das oberösterreichische Neujahrsbaby 2018 heißt Emili Rio Mayr und kam um 00:07 Uhr am Kepler Uniklinikum Linz zur Welt. Die Kleine ist 52 cm groß und wiegt 3.340 Gramm. Ihre Eltern Kaori und Robert Mayr wohnen in Neuhofen an der Krems.
Bereits in der Früh kam Gesundheitslandesrätin Christine Haberlander auf Besuch und überbrachte die besten Wünsche des Landes Oberösterreich. "Ich wünsche der kleinen Emili Rio einen guten Start ins Leben und heiße sie ganz herzlich in Oberösterreich willkommen", so Haberlander.
Emili Rio ist eines von rund 4.000 Babys, die jedes Jahr am Kepler Uniklinikum zur Welt kommen. Auch die Kollegiale Führung des Linzer Uniklinikums gratulierte: „Wir freuen uns mit der jungen Familie und wünschen der kleinen Emili Rio viel Glück und Gesundheit für den weiteren Lebensweg.“
Das österreichische Neujahrsbaby kommt aus der Steiermark: Die kleine Julia erblickte um 00:01 Uhr in Leoben das Licht der Welt.

Neujahrsbaby Emili Rio mit ihrer glücklichen Mutter Kaori Mayr.
Landesrätin Christine Haberlander gratulierte und hieß die neue Oberösterreicherin Emili Rio willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen