Fußball Unterhaus
Derby am Baggersee

klarer Fall für "Kuzzi"
60Bilder

Union Raika Regau vs. SV Jaraflex Aurach   5 : 2
Reserve abgesagt

Die Union Regau hat noch kurz vor den Coronaverschärfungen im BauArt Seestadion den Nachbarn SV Aurach zu Gast.
Noch sind es keine Geisterspiele und die Frage ob die Herbstmeisterschaft abgeschlossen werden kann, wird die nächste Zeit zeigen.

Regau geht siegessicher in dieses Lokalderby und hat gleich nach dem Anstoß eine Chance, der Schuss geht aber noch daneben vorbei. Die Union dominiert über weite Strecken das Spiel und so dauert es nicht lange bis zum Führungstreffer.
Andreas Kuzniarski bekommt den Ball und zögert nicht lange, 1:0 in der 15. Minute. In der 21. Minute dann gleich der Kapitän, 2:0 durch Anel Sarhaltic.
Nach der Pause, es beginnt zu nieseln, es geht aber kampfbetont weiter. In der 54. Minute im Strafraum von Regau, ein Abwehrschuss trifft einen Auracher im Gesicht, der kippt um, der Ball prallt ab Richtung Tor, David Übleis lenkt ihn ins Netz und so steht es 2:1. Der Auracher Spieler liegt noch immer am Boden, kann aber nach kurzer Behandlung weitermachen.
Im Strafraum von Aurach, in der 60. Minute Schuss zum Tor, noch erfolgreiche Abwehr, der Ball kommt zu Neral Haliti, der ihn zum 3:1 entgültig im Netz versenkt.
Freistoss für Aurach in der 68. Minute, Christian Riedl tritt an, der Ball findet eine kleine Lücke zwischen der Mauer und dem rechten Torpfosten zum 3:2. In der 77. Minute kommt Andreas Kuzniarski noch einmal zum Zug. Das Duell zwischen ihm und dem Auracher Goali ist eine klare Sache für ihn und so steht es bereits 4:2.
In der 90. Minute macht dann Michael Resch die gewohnten Fünfe wieder voll und so muss sich der SV Aurach schlussendlich mit 5:2 in diesem Derby geschlagen geben, obwohl ein paar Chancen nicht verwertet werden konnten.

Von dem Allem unbeeindruckt grast eine in diesem Gefilde seltene Kanadagans am Badesee und auch die Enten und Blässhühner freuen sich, dass das Gewässer jetzt wieder ihnen allein gehört.

Anm: Fotos rechts oben auf Vollbildmodus stellen, dann ohne Werbeunterbrechung  durchklicken....

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen