Fussball im Bezirk
Bezirksliga Süd

50Bilder

Union Neukirchen/V-Puchkirchen vs. Askö Ohlsdorf  0 : 2
Reserve 4 : 1

Die Union Böckhiasl Neukirchen-Puchkirchen hat den bisher ungeschlagenen Tabellenersten ASKÖ Ohlsdorf zu Gast. Keine leichte Aufgabe dabei Punkte zu machen, daher auch keine zu grosse Erwartungshaltung an diesem Matchtag in der Bezirksliga.
Neukirchen trotz einiger Neuzugänge aber auch einer Sperre ist noch immer im unteren Tabellenviertel, kann aber durchaus bei dem schnellen Spiel gut mithalten und es herrscht durchaus ein einigermassen gleiches Kräfteverhältnis.
Gute Torchancen für beide Teams aber dann in der 33. Minute ein schneller Konter vom Ohlsdorfer Ivan Tokic, er stürmt nach vorne, niemand kann ihn aufhalten und er versenkt die Kugel zum 0:1 im Netz.
So gehts auch in die Pause. Dann in der 52. Minute klingelt es nochmal im Kasten der Neukirchner, Adnan Hodzic locht nach einem Pass zum 0:2 ein. Die Union Neukirchen verstärkt den Druck, mehrere Einwechslungen, versucht noch vergebens aufzuschliessen, aber es bleibt bei dem Endstand von 0 : 2.

Matchballsponsor und Ehrenanstoss durch die Firma Planholz und Vorstellung von neuen Dressen für die U15 in der Pause.

weitere Ergebnisse :
Attergau vs Gunskirchen  5:1
UVB Juniors vs Frankenburg 0:2

Autor:

A. Gasselsberger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.