Endris Seid ist Marathonstaatsmeister

Endris Seid jubelt über sein erstes Gold.
  • Endris Seid jubelt über sein erstes Gold.
  • Foto: LCAV Jodl Packaging
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

BEZIRK. Beim Dreiländermarathon am Bodensee feierte Endris Seid (LCAV Jodl Packaging) mit dem ersten Staatsmeistertitel den bisher größten Erfolg seiner Laufkarriere. Der Jodl-Athlet hat schon mehrere Staatsmeisterschaftsmedaillen im Kasten hängen, Gold hatte ihm bislang noch gefehlt. Mit einer Zeit von 2:30,08 Stunden und 36 Sekunden Vorsprung überquerte er die Ziellinie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen