Beachvolleyball
Internationale Erfolge für Beach-Ass Flo Schnetzer

Großer Erfolg für Florian Schnetzer in China.
  • Großer Erfolg für Florian Schnetzer in China.
  • Foto: Schnetzer
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Saison 2019 mit einer Bronzemedaille beendet.

UNTERACH. Beachvolleyballer Florian Schnetzer konnte zum Ende eines erfolgreichen Jahres nochmals mit einem internationalen Spitzenplatz überzeugen. Gemeinsam mit Interimspartner "Young Gun" Laurenz Leitner holte er beim World-Tour-Turnier in Montpellier die Bronzemedaille.

Top-Ergebnis in China

International trumpfte der 30-Jährige mit Stammpartner Peter Eglseer im Beachvolleyball-Sommer so richtig auf und holte sich beim Zwei-Sterne-Turnier in Qidong in China Silber, was zugleich den größten internationalen Erfolg bedeutete. Als nächster Stop warteten die EUSA Studenten-Europameisterschaften in Koper (Slowenien). Hier konnten sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden und schnappten sich die Goldmedaille.

Beim FIVB Major in Wien auf der Donauinsel, bei dem sich die weltbesten Teams duellierten, konnten sich der Unteracher und sein Partner aufgrund starker Auftritte auf internationaler Bühne ein Ticket für das Turnier erkämpfen. Leider mussten sie gegen starke Amerikaner bereits nach der ersten Qualirunde die Koffer packen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen