Mondseer Jugend bei den Austrian Junior Open in Riccione

Simon Loindl, Bernhard Eppenschwandtner, David Ablinger und Dominik Eppenschwandtner
2Bilder
  • Simon Loindl, Bernhard Eppenschwandtner, David Ablinger und Dominik Eppenschwandtner
  • hochgeladen von martin schmitt
Wo: Riccione, Riccione auf Karte anzeigen

Auch dieses Jahr machten sich die Jugendlichen des Squashclubs Mondsee auf die lange Reise zu den Italien Junior Open in das über 500 km entfernte Riccione (Rimini). Die Jugendlichen des Clubs sind bei den meisten lokalen Turnieren ganz oben vertreten und nutzen diese Gelegenheit um sich auch einmal mit internationalen Spielern messen zu können. Die Italien Junior Open ist das größte internationale Jugendtournier im Squashsport. Das Turnier geht über vier Tage und fand vom Donnerstag 14. Juni bis Sonntag 17. Juni statt. Wie immer war es für alle Teilnehmer ein paar spannende Tage mit herausfordernden Spielen. Es war eine gute Gelegenheit wieder einmal von den besten der Welt etwas lernen zu können.

Details zu dem Event findet man unter:
https://esf.tournamentsoftware.com/sport/tournament.aspx?id=EAEE0C0F-48B7-4323-95B5-32F21C13735B

Vertreten war der Club durch die Spieler David Ablinger, Simon Loindl und Dominik Eppenschwandtner. Organisator, Coach und Fahrer war wie jedes Jahr Bernhard Eppenschwandtner. Er ist staatlich geprüfter Squashtrainer des Clubs und leitet seit vielen Jahren ein regelmäßiges Jugendtraining (jeden Freitag ausgenommen Ferien 17:00-18:00) im Vitaclub Mondsee.

Bei Interesse ist jeder herzlich zum Schnuppern eingeladen. Ausprobieren kann man es auch bei unseren verschiedenen Minicourtaktion. Wir haben einen kleinen Glascourt, den wir dieses Jahr voraussichtlich drei Mal aufstellen werden. Zurzeit steht der Court auf dem Schulhof der HLW Neumarkt, danach während des Seefest Mondsee und dann beim Dorffest in Zell am Moos.

Simon Loindl, Bernhard Eppenschwandtner, David Ablinger und Dominik Eppenschwandtner
Simon Loindl, Bernhard Eppenschwandtner, David Ablinger und Dominik Eppenschwandtner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen