Sensationeller 2. Platz für dh-Radsportteam in Grieskirchen

Von links nach rechts die Silbermedaillen Gewinner: Nussbaumer Rainer, Schmidtmayr Walter, Hemetsberger Marc, Spalt Kurt
  • Von links nach rechts die Silbermedaillen Gewinner: Nussbaumer Rainer, Schmidtmayr Walter, Hemetsberger Marc, Spalt Kurt
  • hochgeladen von Andreas Hemetsberger

Den sensationellen 2. Platz holte sich das 24h 4er-Team mit Spalt Kurt, Nussbaumer Rainer, Hemetsberger Marc und Schmidtmayr Walter beim Raiffeisen Radmarathon in Grieskirchen. Bei einem bis zum Schluß spannenden Rennen stand das Ergebnis nach 42 Runden und 903km fest.

Eine solide Leistung brachten auch die Solo-Fahrer. Hemetsberger Franz fuhr mit 193km in 9 Runden auf Rang 12 in der "6h Einzelfahrer Master" Klasse. In der 24h-Solo Klasse trauten sich Pflügl Josef und Forthuber Franz an den Start. Josef musste leider schon nach wenigen Runden aus gesundheitlichen Gründen das Handtuch werfen, Forthuber Franz hielt durch und brachte es am Ende auf 301km und Rang 23.

Das 6h 2er-Team mit Höchfurtner Helmut und Hemetsberger Andreas kam auf Rang 18. Helmut hatte gleich in der ersten Runde großes Pech und wurde in einen Massencrash verwickelt. Zum Glück blieb es für ihn zum Glück aber bei einem leicht verzogenen Hinterrad und konnte das Rennen normal zu Ende fahren.

Das Team bedankt sich bei Spar Frankenburg, der auch diesmal wieder kostenlos die gesamten Verpflegung zur Verfügung gestellt hat!

Infos und Fotos zum Vereinsleben gibts auf der Homepage: http://www.dh-radsportteam.at

Autor:

Andreas Hemetsberger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.