13.11.2017, 17:42 Uhr

20-Jahr-Feier im Jugendzentrum Nang-Pu

Martin Edelmann, Erika Hufnagl, Katrin Kleboth, Anna Schachinger und Bürgermeister Peter Groiss (v.l.).
ATTNANG-PUCHHEIM. Am Freitag, 10. November, feierte der Verein Jugendzentrum Attnang-Puchheim sein 20-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass sorgte der Kabarettist und Standup Comedian Walid Azak aus Wien für gute Unterhaltung. Auch einige Ehrengäste, darunter Bürgermeister Peter Groiß, gratulierten zum Jubiläum. Höhepunkt des Abends war die Premiere des neue „Werbespots“ des Jugendzentrums. Diesen hatten die Jugendlichen im Sommer beim Projekt „Jugend mit viel(en) Kultur(en)“ mit Unterstützung des jungen Filmemachers Moritz Kosa produziert. DJ Sebastian Halus untermalte die Veranstaltung musikalisch und im Nang-Pu wurde auch nach dem offiziellen Programm noch gebührend gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.