24.11.2017, 19:03 Uhr

Heini Staudinger über den Mut, die Liebe, die Wirtschaft und das Leben

Ottnang: Pfarrzentrum St. Stephanus | Entstanden aus einer zufälligen Begegnung bei einer Betriebsbesichtigung in Schrems im Herbst 2016, hatten am 22. November 2017 viele interessierte Besucher die Chance, Heini Staudinger in einem informativen und kurzweiligen Vortrag live zu erleben. Seine Ausführungen, manchmal lustig, manchmal zum Nachdenken, ließen erahnen, warum er mit seinem Mut und seiner Liebe zum Leben unter dem Motto „Leben und leben lassen“ so viele Menschen bewegt. In seiner umgänglichen Art, konnte er vieles, was sich ändern muss, um ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu führen, auf den Punkt bringen.
Bei Speis und Trank gab es nachher noch Zeit für Fragen und persönliche Gespräche.
Ein großes DANKE an Heini Staudinger und die vielen Besucher, denn mit den freiwilligen Spenden von € 2.800, - können wir, das Katholische Bildungswerk Ottnang, seine Initiative „Heinrich Staudinger für Afrika“ unterstützen, in der er auch mit dem Verein „Pro Sudan“ von Dr. Hans Rauscher aus Desselbrunn zusammenarbeitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.