25.06.2018, 13:11 Uhr

Benefiz Fussballturnier

Musik Ottnang und Bogart Team im Clinch
Der Fachausschuss für Jugend und Jungschar der Pfarre Ottnang veranstaltete
am Sonntag, 24. Juni am Ottnanger Sportplatz das bereits traditionelle Benefizfußballturnier.

8 Mannschaften waren mit Ehrgeiz aber auch mit Spass dabei, wobei ein Sieg nur ein Mittel zum Zweck war. Denn der Sinn dieses Benefiz - Nachmittages war war neben gesellschaftlichen Aspekten einen möglichst hohen Geldbetrag an ein Berufsschulprojekt in Uganda spenden.

Fussballprofi Bm Fritz Neuhofer fungierte zeitweise dabei als Schiedsrichter und konnte den Eifer und Einsatz der mitwirkenden Gruppen gerade noch unter Kontrolle halten.
Wobei sich gerade bei den jungen Buben einige Talente abzeichneten und hier noch einiges für eine spätere Fussballkarriere zu erwarten ist.
Der Endsieg ging schliesslich an die bunt zusammengewürfelte Bogart Truppe, bei der allem Anschein nach einige fussballerfahrene Legionäre dabei waren.
Wobei bei diesem Turnier alle Sieger waren die hier für den guten Zweck unvermeidliche blaue Flecken und andere Verletzungen riskiert haben.

Mit dabei Jungschar 1, Jungschar 2, Feuerwehrjugend, Landjugend WOMA, FC Sauspitz, Musik Ottnang, Bogart Team, Asylantengruppe Zabi und viele Fans der Gruppen die lebhaft angefeuert wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.