Anzeige

Gewinnspiel wird verlängert

Stadtmanagerin Helga Sturm und Wirtschaftsstadtrat Maximilian Lötsch freuen sich über die rege Teilnahme. | Foto: Stadtmarketing
  • Stadtmanagerin Helga Sturm und Wirtschaftsstadtrat Maximilian Lötsch freuen sich über die rege Teilnahme.
  • Foto: Stadtmarketing
  • hochgeladen von Maria Rabl

VÖCKLABRUCK. Die Kanalisationsarbeiten im unteren Bereich des Stadtplatzes haben sich ein wenig verzögert, daher verlängern das Stadtmarketing und das Stadtamt das Gewinnspiel und die Parkmünzenaktion.

Mit der Möglichkeit, Vöcklabrucker Einkaufsgutscheine im Gesamtwert 7.000 Euro zu gewinnen, werden treue Kunden der Vöcklabrucker Innenstadt seit Beginn der Bauarbeiten belohnt. Das Gewinnspiel wird nun verlängert: Bis bis 15. September können Einkaufsbelege im Tourismusbüro abgeben werden. Zusätzlich zur Teilnahme am Gewinnspiel erhalten Kunden im Tourismusbüro auch Parkmünzen von der Stadtgemeinde geschenkt.

"Die Teilnahme übertrifft all unsere Erwartungen und zeigt uns, wie gut frequentiert die Innenstadt trotz Bauarbeiten ist", freuen sich Stadtmanagerin Helga Sturm und Wirtschaftsstadtrat Maximilian Lötsch über die rege Teilnahme. So wurden bereits tausende Rechnungen von begeisterten Kunden im Tourismusbüro abgegeben. "Dies zeigt, dass unsere treuen Kunden sich von der Baustelle nicht abhalten ließen, die Innenstadtgeschäfte zu besuchen." Viele Teilnehmer durften sich schon über einen Gewinn freuen. Dieser kommt in Form von Gutscheinen wiederum der Vöcklabrucker Wirtschaft zugute.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.