11.10.2017, 20:05 Uhr

HC Strache sorgte für ein volles Zelt

HC Strache kam in Begleitung seiner Frau Philippa. (Foto: Eventfoto)
VÖCKLABRUCK. Auf seiner Wahlkampftour machte FPÖ-Spitzenkandidat Heinz-Christian Strache am vergangenen Samstag in der Bezirksstadt Station. Das Kundgebungszelt auf dem Hallenbad-Parkplatz war bis auf den letzten Platz gefüllt: Rund 3.500 Besucher lauschten den Reden von Strache und Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner. Die Politik habe die Pflicht, für Sicherheit zu sorgen – ökonomisch, sozial, aber auch für die körperliche Integrität. "Wir müssen den Menschen die Sicherheit zurückgeben", so Strache.


Mehr Beiträge zur Nationalratswahl 2017 in Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.