21.06.2017, 17:30 Uhr

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG der SPÖ Redlham

Redlham: Redlham | Bei der Jahreshauptversammlung am 14.6.17 wurde Patrick Penetsdorfer einstimmig als Parteivorsitzender bestätigt. Ebenso wurden Kassier Bruno Samija und Schriftführerin Brigitta Six wiedergewählt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Gottfried Auer und für 40 Jahre Tristan Qirchmair geehrt.
Als Ehrengäste konnten wir die Landesgeschäftsführerin der SPÖ OÖ Bettina Stadlbauer, sowie den Bezirksobmann Peter Groiß , Doris Margreiter ( Spitzen-kandidatin für den Nationalrat), Waltraud Nigl (Bezirksstellengeschäftsführerin), sowie Dr. Wolfgang Kemptner ( Renner Institut OÖ) begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.