Café Finis Pub - Neueröffnung in Mooskirchen

Gerry Gratzl und Werner Mandl gratulierten Adolfine Hirsch zur Eröffnung. | Foto: KK
  • Gerry Gratzl und Werner Mandl gratulierten Adolfine Hirsch zur Eröffnung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Neu in Mooskirchen. Adolfine Hirsch eröffnete ihr neues Café "Finis Pub" in Kniezenberg und verwöhnt dort seit 21. Dezember ihre Gäste mit köstlichen Getränken und kleinen Imbissen. Das Lokal ist von Dienstag bis Freitag ab 14 Uhr und Samstags ab 11 Uhr geöffnet. Die beiden FPÖ-Gemeindepolitiker Vize-Bgm. Gerry Gratzl und GR Werner Mandl nutzten die Gelegenheit und überbrachten die besten Wünsche für die Jungunternehmerin. "Ich freue mich sehr über das Engagement von Adolfine Hirsch und wünsche ihr bei dieser neuen Herausforderung viel Erfolg in unserer schönen Gemeinde Mooskirchen", so Gratzl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.