Ein Paar Schuhe für die Bärnbacher

Karl Christandl überreichte Guntbert Nossek und Peter Höfler ein Paar Schuhe.
  • Karl Christandl überreichte Guntbert Nossek und Peter Höfler ein Paar Schuhe.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Wie immer war die Premiere des Bärnbacher Faschingsclubs ein Pflichttermin für die Faschingsgilde Köflach. Diesmal sollte es ein Fußmarsch von Köflach nach Bärnbach zur 1. Faschingssitzung werden, jedoch musste dieses Vorhaben aus konditionellen Gründen auf die nächste Premiere 2019 verschoben werden.

Schwer begeistert

Doch als symbolisches Premierenpräsent überreichten Karl Christandl und Kollegen ein Paar Schuhe als Stärkung. Die Gilde aus Köflach war vom Programm der Kollegen aus Bärnbach schwer begeistert und sie feierten danach gemeinsam bis in den frühen Morgen. Die Gilde "Kölala" freut sich schon auf den Gegenbesuch der Freunde aus Bärnbach am 9. Februar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen