Kabarett für Kiwanisclub Styria West
Gernot Haas begeisterte die Kiwanisdamen

Der Haas im Korb. Gernot Haas begeisterte mit seinem Kabarett die Damen vom Kiwanisclub Styria West. | Foto: Cescutti
2Bilder
  • Der Haas im Korb. Gernot Haas begeisterte mit seinem Kabarett die Damen vom Kiwanisclub Styria West.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach zweijähriger Pause konnten die Damen des Kiwanisclubs Styria West wieder einen Kabarettabend veranstalten. Diesmal begeisterte Gernot Haas mit seinen Verwandlungskünsten das Publikum im Volkshaus Bärnbach.

BÄRNBACH. Gernot Haas, ein Meisterparodist, schlüpfte im Rahmen seines Programms "Vip Vip Hurrraa!!" im Volksheim Bärnbach in die Rollen der bekanntesten Prominenten aus Sport, Politik und Showbusiness und begeisterte das Publikum an diesem Abend. Auch die veranstaltenden Damen vom Kiwanisclub Styria West waren restlos begeistert.

Erlös für benachteiligte Kinder

Die diesjährige Präsidentin des Clubs, Rosina Mochart, zeigte sich über den Kabarettabend hocherfreut: "Nach zweijähriger Zwangspause sind Veranstaltungen für uns besonders wichtig. Der Erfolg zeigt nicht nur die Wertschätzung unseres Einsatzes, sondern, was noch viel wichtiger ist, mit dem Erlös können wir auch weiter sozial benachteiligte Kinder aus der Region unterstützen“. Bei der Veranstaltung wurde als kleines Dankeschön "Braunes Gold" in Form von Pralinen von der Konditorei Gensinger an die Besucherinnen und Besucher verteilt. 

Das könnte dich auch interessieren:

Neue Präsidentin bei den Kiwanis-Damen
Der Haas im Korb. Gernot Haas begeisterte mit seinem Kabarett die Damen vom Kiwanisclub Styria West. | Foto: Cescutti
Gernot Haas ist ein Verwandlungskünstler, hier in der Rolle des Hansi Hinterseer. | Foto: Haas
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.