Sommersonnwendfeuer der SPÖ Maria Lankowitz

Am längsten Tag des Jahres brannten die Sonnwendfeuer.
4Bilder
  • Am längsten Tag des Jahres brannten die Sonnwendfeuer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Eine gelungene Premiere war das 1. Sommersonnwendfeuer der SPÖ Maria Lankowitz im JUFA-Hotel. Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeit, sich bei Steckerlbrot und gebratenen Würstchen zu unternahlten und den längsten Tag des Jahres bei herrlichem Wetter ausklingen zu lassen. Beim gemütlichenb Eisammensein wurde von Bgm. Kurt Riemer und seinem Team über aktuelle Projekte der Marktgemeinde wie den Gemeindeneubau, Rüsthaus- um- und -zubau und die neue Platzgestaltung im Bereich der Wallfahrtskirche berichtet. Der Kommandant der FF Kemetberg, HBI Franz Schwarzenbacher, präsentierte voller Stolz das neue Einsatzfahrzeug HLF 1. BEi angenehmen musikalischen Klängen und Sonnwendfeuerromantik wurde bis in die späten Abendstunden diskutiert, gelacht und gesungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen