Polizei bittet um Hinweise
In Köflach wurde ein Auto gestohlen

Dieser Pkw wurde vom Areal des Campingsplatzes in Köflach-Pichling gestohlen. | Foto: LPD Steiermark
3Bilder
  • Dieser Pkw wurde vom Areal des Campingsplatzes in Köflach-Pichling gestohlen.
  • Foto: LPD Steiermark
  • hochgeladen von Harald Almer

Unbekannte Täterinnen bzw. Täter stahlen zwischen dem 17. und 24. März einen Pkw vom Areal eines Campingplatzes in Pichling bei Köflach. Die Polizeiinspektion Köflach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und veröffentlicht ein Bild des gestohlenen Pkw.

KÖFLACH. Unruhige Zeiten in Pichling. Unbekannte Täterinnen bzw. Täter stahlen zwischen dem 17. und 24. März einen Pkw vom Areal eines Campingplatzes in Köflach-Pichling. "In den letzten Tagen haben sich kleinere Einbruchdiebstähle rund um diesen Campingplatz ereignet. Nun wurde direkt von diesem Areal auch ein Fahrzeug gestohlen", erklärte eine Beamtin der Polizeiinspektion Köflach

Die Polizeiinspektion Köflach ist mit diesem Fall befasst. | Foto: LPD
  • Die Polizeiinspektion Köflach ist mit diesem Fall befasst.
  • Foto: LPD
  • hochgeladen von Harald Almer

Hinweise aus der Bevölkerung erbeten

Der gestohlene Pkw war unter einem Zelt abgestellt. Das Fahrzeug war versperrt und alarmgesichert. Am Heck war ein Fahrradträger mit einem rotem Kennzeichen montiert. Nachdem Anzeige erstattet worden war, bittet die Polizei Köflach nun um Zeugenhinweise. Verdächtige Wahrnehmungen rund um diesen Campingplatz in Pichling werden von der Polizeiinspektion Köflach unter Tel. 059/133 6193 oder 133 entgegen genommen. Um den Fall rascher aufklären zu können, wird nun auf Anordnung des Landespolizeikommandos Steiermark auch ein Bild des gestohlenen Fahrzeugs veröffentlicht.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Tat in Köflach. | Foto: RMS
  • Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Tat in Köflach.
  • Foto: RMS
  • hochgeladen von Harald Almer

Das könnte dich auch interessieren:

Neugestaltung des Studios A in Köflach
Tausende Gäste beim "Loazkörblmarkt"
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.