Tierheim Franziskus
Tierheimbewohner suchen ein Zuhause

Lilo ist eine temperamentvolle Hündin, die keine Rüden mag. | Foto: Renate Sabathi
2Bilder
  • Lilo ist eine temperamentvolle Hündin, die keine Rüden mag.
  • Foto: Renate Sabathi
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Durch die Vorstellung herrenloser Tiere in der WOCHE, konnten viele von ihnen einen Dauerplatz bei Tierfreunden finden. Deshalb wollen wir auch heuer wieder das Tierheim Franziskus in Rosental bei der Suche nach geeigneten Besitzern unterstützen.

„Der Mischlingsrüde Milow mit dem besonderen Äußeren kam völlig verängstigt zu uns“, berichtet uns Tierheimleiterin Nina Mocnik. Nach vielen Wochen Arbeit hat er mittlerweile so viel Vertrauen gefasst, dass er gerne mit Bezugspersonen spazieren geht, aus der Hand frisst und sogar Streicheleinheiten genießt. Für ihn wird ein ruhiges Zuhause gesucht. Seine Besitzer müssen Geduld und viel Verständnis für den schüchternen Rüden aufbringen, der auf eine traumatisierende Vergangenheit zurückblickt.
Lilo wurde 2016 geboren, sie ist eine liebenswerte Hündin mit viel Power. Nach einem Biss von einem Rüden geht sie anderen Hunde aus dem Weg. Sie ist sehr menschenfreundlich, mit Katzen gibt es keine Erfahrungen, deshalb wird für sie auch ein ruhiger Einzelplatz gesucht.
Alle abgegebenen Tiere sind geimpft, kastriert und mit einem Chip versehen.
Anfragen unter der Telefonnummer 0680/20 66 057.

Neue Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 12 Uhr
Mittwoch, Donnerstag und Feiertag geschlossen

Lilo ist eine temperamentvolle Hündin, die keine Rüden mag. | Foto: Renate Sabathi
Milow ist sehr schüchtern und braucht Menschen mit viel Verständnis. | Foto: Renate Sabathi
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.