TSC Burghof Voitsberg
Gleich ein Sieg bei der Premiere

Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann siegten in der C-Klasse der Allgemeinen Klasse. | Foto: KK
2Bilder
  • Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann siegten in der C-Klasse der Allgemeinen Klasse.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim vom Tanzclub der Willi Gabalier Academy of Dance organisierten Turnier in Gamlitz startete der TSC Burghof Voitsberg mit zwei Paaren. Da es keine Jugendklasse gab, tanzten Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann das erste Mal in der allgemeinen Klasse. Bei der Premiere wurden sie in den Standardtänzen der Klasse C sensationell Erste und holten in der Klasse B der Lateintänze Platz zwei.

Enormes Interesse

Leanna Ablasser und David Damoc traten in der Schüler/Junioren-Breitensportklasse in den Lateintänzen an und schafften mit einer soliden Leistung den vierten Platz. Ein Lob gehört auch den Veranstalter der TSC Academy of Dance ausgesprochen. Denn die Idee, einmal ein Turnier dort zu veranstalten, wo es keinen Tanzsportverein gibt, ging voll auf, denn das Publikumsinteresse war enorm.

Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann siegten in der C-Klasse der Allgemeinen Klasse. | Foto: KK
Leanna Ablasser und David Damoc wurden Vierte. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.