TSC Burghof Voitsberg
Gleich ein Sieg bei der Premiere

Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann siegten in der C-Klasse der Allgemeinen Klasse.
2Bilder
  • Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann siegten in der C-Klasse der Allgemeinen Klasse.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim vom Tanzclub der Willi Gabalier Academy of Dance organisierten Turnier in Gamlitz startete der TSC Burghof Voitsberg mit zwei Paaren. Da es keine Jugendklasse gab, tanzten Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann das erste Mal in der allgemeinen Klasse. Bei der Premiere wurden sie in den Standardtänzen der Klasse C sensationell Erste und holten in der Klasse B der Lateintänze Platz zwei.

Enormes Interesse

Leanna Ablasser und David Damoc traten in der Schüler/Junioren-Breitensportklasse in den Lateintänzen an und schafften mit einer soliden Leistung den vierten Platz. Ein Lob gehört auch den Veranstalter der TSC Academy of Dance ausgesprochen. Denn die Idee, einmal ein Turnier dort zu veranstalten, wo es keinen Tanzsportverein gibt, ging voll auf, denn das Publikumsinteresse war enorm.

Antonia Kiegerl und Lukas Deutschmann siegten in der C-Klasse der Allgemeinen Klasse.
Leanna Ablasser und David Damoc wurden Vierte.
Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.