Hausmesse Gebrüder Konrad GmbH
Peter Konrad feierte 40 Jahre Forstunternehmer

Jubilar Peter Konrad mit Landwirtschaftskammerpräsidenten Franz Titschenbacher, Maximilian Rosenstatter (Obmann Waldverband Österreich), Waldbotschafterin Hermine Hackl und die Bürgermeister Johann Feichter und Josef Niggas bei seiner Hausmesse in Krottendorf. Foto: Kremser
7Bilder
  • Jubilar Peter Konrad mit Landwirtschaftskammerpräsidenten Franz Titschenbacher, Maximilian Rosenstatter (Obmann Waldverband Österreich), Waldbotschafterin Hermine Hackl und die Bürgermeister Johann Feichter und Josef Niggas bei seiner Hausmesse in Krottendorf. Foto: Kremser
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Zahlreiche Gratulanten aus dem In- und Ausland gaben sich bei der Hausmesse der Gebrüder Konrad GmbH ein Stelldichein und genossen einen informativen, abwechslungsreichen Tag mit vielen Attraktionen und kulinarischen Genüssen.

KROTTENDORF. Bei vollem Haus konnte Peter Konrad den Landwirtschaftskammerpräsidenten Franz Titschenbacher, Maximilian Rosenstatter (Obmann Waldverband Österreich), Waldbotschafterin Hermine Hackl, die auch als Moderatorin fungierte, Karl Platzer (Bereichsleiter Vertrieb Kärntner Messen), die Bürgermeister Johann Feichter, LAbg. Erwin Dirnberger und Josef Niggas sowie die Vizebürgermeister Hildegard Guggi, Roman Neumann und Günter Queder begrüßen. Alle Redner zollten dem Jubilar Respekt für seine Arbeit im Dienste der Forstwirtschaft und würdigten sein Engagement und seine Initiativen als Bundesvorsitzenden der Forstunternehmer Österreichs.
Wie weit sein Einfluss reicht zeigten die Kunden und Lieferanten aus ganz Österreich, Italien, Südtirol, Slowenien, Deutschland und Schweden, die bei der Hausmesse zugegen waren.

Viele Highlights

Bei stark reduzierten Messepreisen auf alle Produkte standen Vorführungen, Spiel & Spaß mit dem mobilen Holzzirkus und eine große Tombola auf dem Programm. Zu gewinnen gab es Sachpreise – Hauptpreis eine Stihl Motorsäge – im Wert von mehr als 5000,- Euro.
Als besonderer Gag wurde eine Gewinnerin der Tombola mit Weinen regionaler Weinbauern aufgewogen. Friseurmeisterin Andrea Caesar aus Ligist, nach eigener Angabe zum ersten Mal mit ihrem Gewicht zufrieden, durfte sich über 72 Flaschen freuen.
Für Speis und Trank zeichneten der Bauernladen & Gourmet Zach sowie das Weingut Herbst verantwortlich und für den Ohrenschmaus sorgte die Voitsberger Jagamusi.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.