220 kamen zum Electro Clubbing

Den Tanzwettbewerb, der sich über die gesamte Veranstaltungszeit erstreckte, konnte Patrick Rosenkranz für sich entscheiden.
4Bilder
  • Den Tanzwettbewerb, der sich über die gesamte Veranstaltungszeit erstreckte, konnte Patrick Rosenkranz für sich entscheiden.
  • Foto: Gemeindebuffet Dietmanns
  • hochgeladen von Peter Zellinger

DIETMANNS. Dass der Gemeindesaal in Dietmanns durchaus robust ist, wurde in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, am Wochenende wurde dessen Strapazierfähigkeit dennoch auf eine harte Probe gestellt: Beim Electro Clubbing brachten "Wahnsinns-Bässe", so der O-Ton der Veranstalter vom Gemeindebuffet Dietmanns, die Halle zum Beben. Offenbar mit Erfolg: 220 Partygäste kamen und tanzten zur Musik der heimischen DJ-Prominenz.

Autor:

Peter Zellinger aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.